Förderung des Bauvorhabens an der Schule in Andalamengoke durch die Schmitz Stiftungen

Seniorinnen leben Zukunft

Wir freuen uns, über die Zusage der Schmitz-Stiftungen im Oktober 2023 bezüglich einer Projektförderung an der Grundschule in Andalamengoke (Madagaskar). Die Schule wird in 2024 einen Zaun für das Schulgelände und drei Zisternen erhalten.

Anerkennung als Träger in der freien Jugendhilfe

Seniorinnen leben Zukunft

Seit vielen Jahren engagieren wir uns für Familien mit Kindern. Im September 2023 wurde das Interkulturelle Zentrum DAKO von der Stadt Köln als Träger in der freien Jugendhilfe anerkannt.

Seniorinnen leben Zukunft

Das Projekt "Seniorinnen leben Zukunft" richtet sich an Frauen60+ mit Migrationsgeschichte, die Kontakt suchen, sich austauschen, raus aus ihren vier Wänden kommen möchten, ihre Gesundheit in den Blick nehmen wollen und Lust auf das LEBEN haben.

Wir freuen uns über eine 3-jährige Förderung des Deutschen Hilfswerkes / Deutsche Fernsehlotterie (09/2023-08/2026).

Starke Mütter-starke Kinder

Starke Mütter - starke Kinder

Das Projekt "Starke Mütter-starke Kinder" ist für ein weiteres Jahr von der RheinEnergie - Stiftung Familie bewilligt worden